Kommentare: 6
  • #6

    DJJV Showteam HNT Hamburg (Dienstag, 30 Mai 2023 12:09)

    Das Pfingstseminar war auch in diesem Jahr ein echtes Superseminar!!! Was ihr da mit Eurem Team wieder auf die Beine gestellt habt, ist einfach mega! Eine Stimmung wie nirgendwo sonst, spannende Themen in Theorie und Praxis, entspannte Lehrer, begeisterte Schüler und dann noch dieses tolle Wetter! Einfach gut! Ein ganz großes DANKESCHÖN an Herbert Bruns und sein Mitarbeiterteam von TAO Aurich! Meine Schüler, meine mitgereisten Eltern waren zu Recht begeistert!

  • #5

    DJJV Showteam HNT Hamburg (Freitag, 26 Mai 2023 12:36)

    Morgen geht es wieder los!! Wir freuen uns auf das Superseminar und auf unsere Freunde aus Aurich und dem Rest der Welt! Wetten das es wieder SUPER wird?

  • #4

    Burkhard Bernöhle (Montag, 17 Juni 2019 11:10)

    Superseminar Aurich 2019, immer ein Highlight! Sportliche Seminare, Theorieseminare, entspannte, freundliche Atmosphäre, die Mischung ist einfach klasse und ein Besuch lohnt sich immer. Wo gibt es sonst ein gut organisiertes 3-Tages Seminar mit wirklich guten Inhalten..... Das ist schon selten.
    Respekt und großes Lob an das gesamte TAO Team, Ihr seid klasse! Auf jeden Fall bis nächstes Jahr!

  • #3

    Felix Albers, TuS Bramsche Taekwondo (Freitag, 14 Juni 2019 22:52)

    Wie jedes Jahr einfach eine tolle Veranstaltung mit netten Teilnehmern, Referenten und Helfern.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!

  • #2

    Hans Kautz HNT Ju Jutsu Team (Freitag, 14 Juni 2019 21:36)

    Wie immer: SUPER ! Nomen est Omen! Vielen Dank an Herbert Bruns und das tolle Team von TAO Aurich!

  • #1

    Florian Bertzen (Freitag, 14 Juni 2019 21:23)

    Ich war zum ersten aber nicht zum letzten Mal da. Alle Teilnehmer waren super locker und nett drauf. Ich habe viel gelernt. Die Ausstattung und die Location sind auch einfach super.
    P. S. Super leckerer Kuchen. �